Therapeutische Nachbereitung nach Turniersieg

Gut, dass Sven da war.

(Foto) Jenny und Sven Haubert.

Während des Jahresauftaktturniers beim Heimturnier in Celle hatte Jenny vor ihrem Halbfinale doch einige muskuläre ´Problemchen´, denen sich Sven direkt vor Ort annahm und einen großen Anteil daran hatte, dass sie ihr nächstes Match erfolgreich absolvieren konnte.
Eine direkte Behandlung nach der Partie mit der Regenerationszeit über Nacht, ließ sie sodann im Finale in bester körperlicher Verfassung antreten.

Nur einen Tag nach ihrem Turniererfolg war Jenny auch noch bei Sven in der Praxis zur therapeutischen Nachbereitung und zugleich Vorbereitung für das 1. Punktspiel der laufenden Wintersaison 2017-18 gegen TV Sparta 87 Nordhorn, das bereits am nächsten Tag auf dem Programm stand.

 

 

 

(Foto) VacuSport